Gesetze & Ordnungen

Veranstaltungsanmeldungen


Alle Veranstaltungen der Fachschaften, Hochschulgruppe und Initiativen auf dem Campus der HHU Düsseldorf müssen über uns der Veranstaltungskoordination oder verwaltenden Stellen der Dekanate gemeldet werden.

Um diesen Schritt zu erleichtern wurde von Dezernat 6 folgendes Dokument erstellt.

Das Dokument muss die Veranstaltungskoordination drei Woche vor der Veranstaltung erreicht haben, um überhaupt von dieser bearbeitet zu werden. Plant bitte entsprechend!

Bitte schickt das Dokument an

a) Das FS-Ref, falls ihr als Fachschaftsrat eine Veranstaltung anmelden wollt.

b) Die Teamassistentin, falls ihr als Referat, Hochschulgruppe oder Initiative eine Veranstaltung anmelden wollt.

c) Dem SP-Präsidium, falls ihr als Hochschulpolitische Liste eine Veranstaltung anmelden wollt. Bitte beachtet, dass hier abweichende Regelungen gelten können. Informiert euch am besten vorher unter sphhu.de.

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Allgemeiner Studierendenausschuss der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Körperschaft des öffentlichen Rechts), Deutschland) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: